Montag, 19. März 2012

Sieben Sachen am 18.03.2012

Auch heute gibt es von mir wieder Sieben Sachen am Sonntag. Nach einer wunderbaren Idee von Frau Liebe, auf deren Seite ich immer und immer wieder gerne lese.

Immer wieder Sonntags ... Sieben Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist unwichtig.


1. Balkonmöbel abgewischt und die Vormittagssonne ein wenig genossen


2. nach einem langen Spaziergang die Schuhe ausgezogen


3. zwei Schluck schwarzes Glück aus einer meiner Lieblingstassen geschlürft. Und dazu Karamellkekse - die spartanische Variante des Sonntagssüß'


4. das heiße Bügeleisen über Pyjamahosen geschoben


5. laaaaange telefoniert und die Vorzüge von Bangkirai als Terrassenbelag diskutiert


6. meine grüne Glasschale mit Bastbällen befüllt - jetzt brauche ich nur noch Narzissen


7. Schildchen von meiner neuen Laufhose abgeschnitten - und damit beschlossen, das Laufen wieder anzufangen

2 Kommentare:

  1. Ach ja, auf dem Balkon mit einem Buch in der Sonne sitzen, das wär jetzt was...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bilder! Besonders freut es mich, dass wir es offenbar geschafft haben, nun auch Dich mit dem Laufen anzustecken. Ich freu mich schon auf Ende April.
    Liebe Grüße Luca

    AntwortenLöschen