Sonntag, 26. Februar 2012

Sieben Sachen am 26.02.2012

Auch heute gibt es von mir wieder Sieben Sachen am Sonntag. Nach einer wunderbaren Idee von Frau Liebe, auf deren Seite ich immer und immer wieder gerne lese.

Immer wieder Sonntags ... Sieben Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist unwichtig.


1. einen schönen großen Milchkaffee zubereitet und die Tasse beim Schlürfen gehalten



2. als Sonntagssüß ein Stück wunderbare Linzer Torte genossen



3. den Frühling in kleinen Vasen arrangiert



4. Schokolade im Wasserbad geschmolzen - für meinen Rüblikuchen



5. Blutorangen filetiert für's Abendessen - es gab Fenchel-Orangen-Salat mit Oliven, Rosmarin und Röstbrot



6. die gewaschenen Socken von der Leine zusammengesockelt 



7. die Spülina ausgeräumt

Den Rest des Abends werde ich meine Hände mit Buchhalten und Umblättern beschäftigen.

Einen guten Wochenstart euch!

1 Kommentar:

  1. super Bilder, Rueblikuchen mit Schoki kenne ich nicht, nur mit Mandeln. Das Foto mit den Vasen sieht klasse aus...
    LG und eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen