Sonntag, 12. Februar 2012

Sieben Sachen am 12.02.2012

Zum ersten Mal gibt es auch von mir Sieben Sachen am Sonntag. Nach einer wunderbaren Idee von Frau Liebe, auf deren Seite ich immer und immer wieder gerne lese.

Immer wieder Sonntags ... Sieben Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist unwichtig.



1. gefühlte Hektoliter Kondenswasser von den Fenstern gewischt



2. Espresso geköchelt



3. dieses herrliche Karussell beim Sonntagsspaziergang entdeckt ...



... und versucht, das Schneeglitzern einzufangen



4. nach dem Spaziergang die rotgefrorenen Hände aufgetaut und dick eingecremt (mit Lammfellfäustlingen kann man nämlich keine Kamera bedienen, deshalb mussten die Hände immer wieder raus in die Kälte)



5. Spülbürste und Schwamm geschwungen und den Abwasch erledigt


6. gefriergetrocknete Handtücher abgenommen und zusammengelegt. Es gibt nichts Besseres als frostfrische Wäsche!



7. das Buch festgehalten und umgeblättert


4 Kommentare:

  1. Gefunden, verlinkt und neugierig weiterlesend *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit dem Kondeswasser habe ich auch jeden Tag, ich dachte schon das gibt es nur in unserer Wohnung.

    Übrigens habe ich in meinem auch noch jungen Blog mit den 7 Sachen angefangen;-))

    Ich komme gerne mal wieder, Meta

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, dieses kondenswasser immer...kenne ich !!!

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles Karussel, ist das ein Kinderspielplatz?
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen