Sonntag, 18. November 2012

Sieben Sachen am 18.11.2012

Heute gibt es mal wieder die klassischen Sonntags-Sieben Sachen nach der schönen Idee von Frau Liebe

Immer wieder Sonntags ... Sieben Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist unwichtig.


1. Mokka gekocht


2. Milch erhitzt und aufgeschäumt






3. in den Park gegangen, Tageslicht getankt und meine neue Kamera ausprobiert. Wir müssen uns noch anfreunden, aber ja, ich glaube, das wird.


4. Kartoffeln geschält


5. Butter und Kresse drüber, Sahnehering dabei - ganz einfach, ganz schnell, ganz lecker


6. eine Büchersendung gepackt und frankiert


7. und neue Kresse eingesät

Den Abend werde ich mit Essen und Seitenumblättern verbringen.

2 Kommentare:

  1. Die Parkfotos sind super!!!
    Mocca (ohne Milch), Kartoffeln und Sahnehering hätte ich auch gerne. In genau dieser Reihenfolge.
    Natürlich mit Kresse!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fisch liegt übrigens gerade im Kühlschrank, damit er schonend auftaut!
    Danke für den Küchentipp für morgen! Hast mir eine Menge Denkarbeit abgenommen.

    AntwortenLöschen