Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller am 16.11.2012

Das soll nun hier Tradition werden, so schön finde ich die Idee von hier. Gerade so eben ist noch Freitag, also hier der Freitags-Füller:


1. Jetzt ist es fast schon morgen.
2. Ich suche ihn noch, den Lieblingsort in meiner Stadt, aber ein paar Anwärter auf diesen Posten gibt es.
3. Ein Feuerchen ist toll, ich bin immer ganz fasziniert von Flammen und könnte stundenlang zusehen.
4. Aufräumen werde ich jedenfalls nicht mehr heute.
5. Bügelwäsche liegt hier auch noch rum... .
6.  Schokolierte Elisenlebkuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Seiten in meinem Buch und einen Gute-Nacht-Tee, morgen habe ich einen Kamerakauf geplant und Sonntag möchte ich mit Zeitung frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen