Sonntag, 25. März 2012

Sieben Sachen am 25.03.2012

Auch heute wieder gibt es auch von mir Sieben Sachen am Sonntag. Nach einer wunderbaren Idee von Frau Liebe, auf deren Seite ich immer und immer wieder gerne lese.

Immer wieder Sonntags ... Sieben Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist unwichtig.


1. meinen Frühstückskaffee bei 6 Grad in der Morgensonne auf dem Balkon getrunken - eindeutig Wanderwetter!



2. die Wanderschuhe geschnürt und bei einer ersten kleinen Rast köstliche Trauben am Flussufer gegessen. Und Kekse. Und Brezen. Und Bananen.



3. bei der großen Mittagsrast meinen Saft in den Fluss gelegt zum Kühlen - und wieder rausgefischt zum Durstlöschen



4. viele viele Kiesel umgedreht auf der Suche nach flachen runden Exemplaren



5. und Steine flitschen lassen - ich bin ziemlich schlecht, mein heutiger Rekord lag gerade mal bei 4 Flitschern




6. mich mit den Händen auf diesen Baum hochgezogen. Der sah so einladend aus - und tatsächlich ist er wirklich bequem. Man kann auf ihm prima die Beine und die Seele baumeln lassen.



7. und nach der Heimkehr an der Uhr gedreht



1 Kommentar:

  1. Das sieht aber nach einem ruhigen und entspannten
    Tag aus, schöne Bilder

    Grüße Meta

    AntwortenLöschen