Montag, 19. November 2012

MontagsStarter am 19.11.2012


Und noch eine neue Blogtradition möchte ich einführen: den MontagsStarter von der Blogbar

1. Ich bin heute gut gelaunt aufgewacht.
2. Wenn ich meine Haare geföhnt habe, dann mache ich den heute neu eröffneten dm unsicher.
3. Ein gemütlicher Kaffee oder Tee am Morgen, das gehört einfach zum Tag dazu.
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich Tannenduft und Bienenwachs besonders gern.
5. Endlich verzieht sich der Nebel und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke heute mal nur an schöne Dinge.
7. Und mache trotz der Eiseskälte einen Ich-habe-frei-Spaziergang, oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich viel Arbeit und einen ordnenden Wirbelwind durch die Wohnung geplant und hoffe, dass die Woche sonnig wird.

2 Kommentare:

  1. Gut gelaunt aufgewacht? Sowas ist klasse, ich bin heute übellaunig gewesen, weil ich noch total müde war.
    Wünsch dir eine schöne Woche, sage danke für den 1. Starter und hoffe doch, dass noch viele weitere dazukommen.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Wochenstart! Und nach einer schönen neuen Blogtradition :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen